wcf.user.register.welcome
der der anfängt schiebt natürlich gleich alles auf andere, denn DU hast angefangen
und fertig gemacht habt ihr mich nicht.. ihr habt euch selbst fertig gemacht.. sag, was habt ihr verloren? minimum 2 mille ritter und 1 mille speeris.. das ist das minimum eures verlustes... na also, wer geht wohl eher als sieger hervor? aber lassen wir es so stehen.. ich kümmer mich nicht mehr darum, was auf s1 oder sonstwo abgeht.. @ kutte: na weils so war mit den ländern.. aber los, sag mir mal, WANN war das denn? das ist ja nun sicher schon über nen monat her, und in einem monat kann sich viel ändern.. dann zum verhalten etc.. na ich glaub mal das ich mich mehr meinem alter entsprechend verhalte als manch andere.. und meine spielweise geht DICH schonmal GARNICHTS AN! und in zukunft gibts nicht mehr.. da ich GANZ mit E-K aufhören werde, nichts reinschaun oder sonstwas..
Das von meiner Seite, und nun will ich NICHTS aber auch GARNICHTS mehr von euch lesen.
Euer ganzer Streit bringt euch doch absolut gar nichts, zumal das Game Chronisch tot ist.
Geht mal einen heben, oda bewerft euch halt mit Wattebällchen bis aufs Blut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurthi« (22. Mai 2009, 23:06)
D-SLT Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH Münzcheck