Sie sind nicht angemeldet.

201

Freitag, 17. Juli 2009, 22:18

Hmmm - was macht das Tut bei Dir? Es ist ein gezipptes PDF — auspacken und mit dem Adobe Reader ansehen sollte eigentlich überall gehen.

202

Freitag, 17. Juli 2009, 22:28

adobe reader will ich nich ._.

btw, alles ist blau D:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.

Kurthi

Profi

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

203

Samstag, 18. Juli 2009, 06:51

kann man bei der clan beschreibung gar kein html verwenden?

204

Samstag, 18. Juli 2009, 07:08

Das ist so — derzeit ist HTML noch ausgeschlossen.
Ich plane, die Beschreibung in einem separaten Fenster öffnen zu lassen, allerdings funktioniert das mit einem neueren Browser einer großen Firma überhaupt nicht mehr, deswegen habe ich das erst mal zurückgestellt.

205

Samstag, 18. Juli 2009, 09:27

Zur not hau doch einfach wieder so nen WYSIWYGeditor rein, wie ich bei Ek1 den tinymce eingebaut hatte. Da haste keine probleme mit bösem HTML code und die user können alles verwenden ;-)

Der einbau von den teilen dauert paar sekunden ;-)

206

Samstag, 18. Juli 2009, 09:33

Also meine bisherige wertung von EK2:

Es ist sehr gut gemacht, allerdings am Anfang ist es recht ungewöhnlich und dauert etwas, bis man es raushat, wie man was bedienen kann :)

btw, ich glaub ich hab nen Bug in der Rangliste entdeckt. man schaue auf die Login Zeiten der letzten :)

Und was ich noch loswerden wollt:
Zentrum spielt auch mit! :D
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.

207

Samstag, 18. Juli 2009, 09:36

Naja mehr zu Testzwecken...
ich werde also nicht aktiv ins spielgeschehen eingreifen...

208

Samstag, 18. Juli 2009, 09:37

finde ich schade :(
Du sollst ja mal sehr gut gewesen sein, in alten Zeiten :)
aber ich habe auch noch andere Sachen gelesen :D

209

Dienstag, 4. August 2009, 08:00

Es paßt hier am besten:

Ich warte eben noch auf einen Kumpel, dann düsen wir los, um die Reste eines Open-Air Festivals mitzunehmen. Ich werde voraussichtlich Sonntag abend wieder zurück sein.

Ich denke mal, daß der Server ziemlich stabil läuft, so daß er mal zwei Tage ohne mich auskommt.

Viel Spaß weiterhin und bis denn. :)
__es geht weiter (2009-08-04):
Ich muß mal wieder weg — für ca. drei Wochen. Ich hoffe, dort an Internet ranzukommen, aber das kann eventuell etwas dauern.
Ich melde mich, sowie ich kann.

Kurthi

Profi

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

210

Sonntag, 23. August 2009, 17:17

gut mach das XD